Kartenblick für den 28. und 29. März 2020

Kartenblick für den 28. und 29. März 2020

 

Allgemein ist in der Botschaft die aktuelle Situation gezeigt. Es ist eine Zeit bei der viel nachgedacht werden kann und wird. Denn es passiert rundherum einfach soviel und durch die Massnahmen  wird man fast "gezwungen" sich mehr um sich selbst zu kümmern. Themen die tief im inneren schlummern kommen hervor. Dränge sie nicht weg und sieh hin.

 

 

Der Ausblick für die Liebe an diesem Wochenende:

Hier ist angezeigt, dass jemand sich an die Wand gedrängt fühlt . Es geht nicht weiter, wenn man nicht eine Entscheidung trifft. Ohne einer Entscheidung, dreht man sich im Kreis und es wird dadurch nicht einfacher... Leider ist es keine Sache, die man so leichtfertig tut. Derjenige in Eurer Verbindung, dem raucht ganz schön der Kopf. Denn man will raus und weg. Aber das grosse Fragezeichen ist noch das WIE.

Dazu muss noch Ordnung geschaffen werden, denn es soll ja nicht alles aufs Spiel gesetzt werden. Die ganze Entscheidung die hier zu treffen ist, in welche Richtung auch immer die gehen wird, ist nicht leicht und eine grosse Herausforderung. Eine Herausforderung die eine stückweit auch überfordert.

Aber es ist auch zu sehen, dass sich Wünsche erfüllen dürfen. Gemeinsame Wünsche, denn man teilt diese.  Es erfordert jedoch auch noch einiges an Geduld.

 

Dies ist eine allgemeine  Botschaft und kann zutreffen, ist aber nicht zwingend auf jeden passend. Wenn Du Deine Situation ansehen willst, dann freu ich mich auf Deine Buchung

 

Ich wünsche Dir ein schönens Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest