Kartenblick für den 27. März 2020

Kartenblick für den 27. März 2020

 

Im allgemeinen Kartenblick ist zu sehen, dass Du Dich weniger um die Meinung anderer kümmern sollst.

Nicht das was andere von Dir denken oder halten oder meinen wie Du seist zählt. Es zählt Deine Überzeugung wer Du bist.

Die Meinung von anderen darf nicht mehr Gewicht haben als  Deine. Stell sie nicht über Deine und triff  diese Entscheidung bewusst und lass Dich  nicht länger von Worten anderer klein machen.

 

In der Liebe ist jemand hin und her gerissen. Weiss nicht was zu tun ist, denn man will niemandem weh tun. Verletzt sich dabei jedoch selbst am meisten. Denn dadurch verschliesst sich derjenige den Gefühlen und sein Herzchen zu öffnen.  Aber dies ist eine Lernaufgabe da durchzugehen. Denn Der Wunsch nach Liebe die ohne Bedinungen und ohne Manipulation gelebt wird, ist da. Es scheint bereits erkannt zu werden, denn in der Vergangenheit war man eher der der nach der Pfeife anderer getanzt , als seine Grenzen gesetzt hat. Hier scheint sich etwas zu tun, denn der Gedanke das man benutzt  und dorthin geschoben wurde, wo andere einen wollten, geht einfach nicht mehr aus dem Kopf.  Da scheint sich etwas ins Bewusstsein zu drängen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, ist jedoch keine persönliche Legung. Diese kannst Du gerne in meinem Shop buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterst