Kartenblick für den 26. März 2020

Kartenblick für den 26. März 2020

 

Allgemein:

Das aktuelle Thema allgemein zeigt, dass sich einige Wunden zeigen. Diese können Verzweiflung, Wut, Trauer,  aber auch Ohnmacht hervorrufen.

Dies ist nicht immer angenehm und man würde diese gerne verdrängen, zurückdrängen und ignorieren. Jedoch lehnst Du damit die Lebensthemen ab und Deine Seele kann nicht heilen.  Nimm im ersten Schritt diese schmerzhafte Themen an und weiche diesen negativen Themen nicht aus.  Denn damit täuscht Du Dich selbst und rufst damit nur Ent-Täuschung hervor.

 

 

Was hält die Liebe heute bereit:

Heute geht die Botschaft an diejenigen, die einen Seelenpartner an ihrer Seite haben . Da dürfen auch Themen heilen, die bereits aus der Kindheit stammen. Es gilt hier die Lernthemen anzusehen und zu heilen,die einem als Kind eben schon mitgegeben wurde und die Angst vor Gefühlen und der Liebe erzeugen. Aber auch Angst vor dem alleine sein. Wenn Du oder Dein Seelengefährte sich nicht aus einer Verbindung lösen kann, weil man nicht alleine sein kann und Angst hat die Liebe zu leben, gilt es hier etwas umzudenken.

Solltest Du Single sein, dann verspürst Du den Wunsch nach einem Seelengefährten. Hier darfst Du  diese Themen ebenfalls ansehen: Angst vor Nähe und Angst vor Gefühlen. Aber eben auch das Thema alleine sein.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, dann schau Dich gerne in meinem Shop um.  Ich freu mich auf  Dich.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest