Kartenblick für den 25. März 2020

Kartenblick für den 25. März 2020

 

Allgemein:

Heute gibt es den Hinweis genau hinzusehen. Bei welchen Dingen möchtest Du nicht sehen was es wirklich ? Wo täuscht Du Dich selbst

Welche Botschaften möchtest Du nicht hören und wo erkennst Du nicht die volle Klarheit? Warte  geduldig ab und handle erst, wenn der richtige Zeitpunkt ist.  Dann zögere nicht und sei entschlossen, denn Du kannst Deiner inneren Weisheit vertrauen.  Dein Herz führt Dich. Bleib dabei aber im Gleichgewicht zwischen dem was Du willst und der Hingabe.

 

Im Ausblick in die Liebe, hier schau ich heute was denkt und fühlt Dein Gegenüber gerade für Dich:

In den Gedanken Deines Gegenübers, Deines Wunschpartners ist zu sehen, dass er/sie weiss, zwischen Euch beiden herrscht ein harmonisches miteinander. Dies "darf" jedoch nicht sein, denn einer von Euch beiden ist nicht frei.  Noch nicht frei. Dies kann sein, das einer von Euch gebunden ist oder aber die Vergangenheit nicht verdaut hat.

Jedoch ist auch zu sehen, dass sich hier etwas bewegt in den Gedanken, Er/sie will raus aus dem Trott und das ewige hin und her aufgeben. Endlich über seinen eigenen Schatten springen.

Es zeigt sich auch, dass sich hier einiges in Richtung Sebstbewusstsein getan hat.  Dem eigenen Leben wird eine neue Richtung gegeben und man will raus. Raus aus dem bisherigen und nicht mehr dieses auf und ab im Leben haben.

Die Gefühlswelt Deines Gegenübers ist leidenschaftlich und volle Optimismus. Aber auch das sich Ängste lösen in Bezug auf Gefühle.  Die Dein Gegenüber auch schützen will. Sie nicht zerdenken, aber auch sich nicht darin verlieren.

Die Gefühle Deines Wunschpartners sind verbindlicher und beständig vorhanden. Hier ist kein so hin und her, wie in seinem/ihrem Kopf. Sie sind da, auch wenn sie nicht immer wahrgenommen werden wollen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Dich persönlich passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine auf Dich persönlich ausgelegte Situation.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest