Kartenblick für den 24. März 2020

Kartenblick für den 24. März 2020

 

Allgemein:

Heute kannst Du den Tag gut nutzen, um Deine Wünsche in Erfüllung zu bringen. Wenn dies Mut erfordert dann bring diesen auf und wage etwas.

Alte Probleme können überwunden oder auch  Familienstreitigkeiten können beigelegt werden.

Tauche ein und erlebe die Verbundenheit mit allem. Auch wenn dies eine Herausforderung darstellt. Denn Du kannst den persönlichen Ausgleich zwischen Dir und dem grossen Leben schaffen.  Lasse Deine Gefühle raus und lass Dich auf eine neue Ebene ein.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass eine Entscheidung anstehen würde. Ja würde... denn die wird noch verdrängt.  Man verdrängt so einiges. Man verdrängt auch das die Verbindung zueinander so schön ist und man sich gut tut und die Gefühle die vorhanden sind, einzigartig sind. Man traut dem ganzen nicht wirklich. Denn es muss noch einiges aus der Vergangenheit gelöst werden. Dies ist keine so kleine Aufgabe. Denn bei Dir oder Deinem Wunschpartner ist zu sehen, dass bisher in der Liebe einige Bedingungen gestellt wurden. Und daher traut man dem ganzen nicht, ob sich dies nicht wieder zeigt und man wieder genau dorthin schlittert, wo man gerade rausmöchte.

Aber dies zeigt ihr Euch gegenseitig auf, denn jeder von Euch beiden hat dieser Erfahrungen im Gepäck.

Es dauert noch an, bis eine Entscheidung getroffen wird. Denn man will einfach nichts falsch machen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine Botschaft fürs Kollektiv ist und nicht auf jeden zutreffen kann. Eine individuelle Legung kannst Du hier buchen

 

Bildquelle: Pinterest