Kartenblick für den 23. März 2020

Kartenblick für den 23. März 2020

 

Allgemein:

Du hast soviele Fähigkeiten Liebe zu geben. Nicht nur anderen, Auch Dir  selbst Liebe zu schenken.

Liebe Deine Seele, die in Dir wohnt und verleihe dem Leben mehr Ausdruck und lasse auch zu, dass Du Dich geliebt fühlst! Lasse das Gefühl des geliebt werdens zu. Nimm es an.

 

 

In der Liebe schau ich heute auf die Gedanken und die Gefühle Deines Gegenübers und welcher Schritt als nächstes kommen wird.

In den Gedanken ist zu sehen, dass sich Dein Gegenüber über mehr Stabilität in der Kommunikation macht.  Er/sie  möchte hier eine Veränderung reinbringen.und sich schon zuhause mehr abgrenzen. Seine/ihre Grenzen ziehen.  Denn es ist zu sehen, das Dein Gegenüber Druck hat. Dies kann durchaus mit der Familie zutun haben. Dort ist gerade recht düstere Stimmung. Mitunter ist es auch stressig oder es fliegen sogar die Fetzen.

Die Gefühle Deines Herzensmenschen  zeigt an, dass jemand Angst hat Dich zu verlieren. Denn es ist alles so verworren, kompliziert und unklar. Es ist soviel in der Schwebbe für Deinen Wunschpartner. Er/sie selbst ist jedoch gefühlsmässig recht undurchschaubar. Nicht nur für Dich. Denn er/sie selbst steigt da nicht wirklich durch. Warum das ganze vorallem so ist .Denn eigentlich möchte er/sie es begreifen und analysieren. Warum Du so fest in seinem Leben verwurzelt bist. In seinen Gefühlen verwurzelt bist.

Als nächster Schritt und der ist angezeigt dauert gar nicht so lange, gibt es Gespräche miteinander, die Euch beiden wieder etwas Stabilität geben. Aber es wird nichts wirklich offen ausgesprochen. Es ist viel mehr das sich Dein Gegenüber die Sicherheit holt, Du bist da und wenn er/sie sich meldet ... Du bist da. Reagierst auf seine Nachricht und antwortest. Gibst ihm/ihr das Gefühl an der Seite zu sein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Möchtest Du Deine ausführliche individuelle Legung, dann buche in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und wer Kunstinteressiert ist, hab ich hier eine Empfehlung

http://dieluschin.at/

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay