Kartenblick für den 20. März 2020

Kartenblick für den 20. März 2020

 

Der allgemeine Kartenblick für den 20. März 2020 dem  Frühlingsbeginn:

Nicht immer funktioniert alles wie man sich das vorstellt. Man scheitert an einem Vorhaben, an einer Idee. Fällt hin und erfährt einen Rückschlag.

Dieses ist kein angenehmes Gefühl.

Heute ist die Hinweis, dass Du Dich daran erinnern sollst, wenn Du an etwas gescheitert sein magst, welches Gefühl dabei ausgelöst wurde.

Versuche einen anderen Weg einzuschlagen und lerne aus der Lektion, die sich aus dem Schmerz des Misserfolges ergeben hat

 

In der Liebe schau ich für den Frühlingsbeginn welche Energien haben die Vergangenheit, bestimmt, welche Energien bestimmen die Gegenwart und die Zukunft:

 

Die Energie die, die Vergangenheit bei Dir und Deinem Wunschpartner bestimmt hat, war die Energie des Aufbruchs und das sich  das Schicksal in Bewegung gesetzt hat. Es war in der weiteren Vergangenheit nicht leicht . Geduld war erforderlich und es hat so einigen Schmerz verursacht.

Oft wurde dagegen angekämpft, was das Schicksal so vorbereitet hatte. Karmische Lernaufgaben wurden bearbeitet und dadurch haben sich Möglichkeiten ergeben.

Die aktuelle Energie ist, das etwas sich ordnet und die Erfahrungen der Vergangenheit eingesetzt werden. Jemand kommt in seine männliche Kraft und man strebt nach einer Stabilität. Es beginnt sich zu formen und bekommt etwas mehr Sicherheit. Erhält Selbstbewusstsein und steht zu sich und formt sich.

Dies bringt für die Zukunft die Kraft und Möglichkeit einer Beziehung, die sich tief und innig zeigt. Es ist eine Energie die Lebensfreude bringt.

 

Ich wünsche das sehr sehr viele in dieser Energie drinnen sind, jedoch ist es eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du wissen willst wie Deine Situation ist, dann buche eine Legung in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen, lebendigen Frühlingsbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay