Kartenblick für den 19. März 2020

Kartenblick für den 19. März 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich das sich die Mühen gelohnt haben, an Dir zu arbeiten. Du hast Dich gewandelt und jetzt ist es an der Zeit nach dem Wandel, von der Raupe zum Schmetterling zu werden.

Deine neuen Flügel auszuprobieren

 

 

Ich lade Dich heute ein Dir folgende Fragen zu stellen:

* Was ist das nächste Level für mich?

* Wie kann ich am meisten von dem profitieren, die Hindernisse die sich stellen, zu überwinden?

* Was fordert Dich auf Deiner spirituellen Reise am meisten?

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt heute , was hat dazu beigetragen, wie ist der aktuelle Stand und wie gehts weiter:

Einem von euch beiden, ist vieles bewusst geworden. Es hat sich etwas nach oben gedrängt, das wieder einmal einen Phase des Rückzugs ausgelöst hat. Aber es zeigt sich auch, dass etwas dabei erkannt wurde. Nämlich das eure Verbindung unter einem besonderen Schutz steht.  Etwas besonderes ist und man sich dem ganzen nicht entziehen kann. So sehr man es auch versucht hat.

Aber dies macht auch Angst, denn es ist bewusst geworden, daraus könnte etwas gutes werden.

Aktuell ist das dies gerade bei demjenigen, der wieder einmal abgetaucht ist ziemliches Chaos herrscht. Aber er/sie hat auch Chaos bei Dir hinterlassen. Natürlich, denn es ist ja nicht einfach wenn eine/r so einfach abtaucht.

Derjenige redet sich das aber wieder einmal schön. Es ist nicht so schlimm.

Es wird leider noch ein bisschen anhalten,  Aber Gott sei Dank ist dies nur ein Tagesausblick und daher realitiviert sich die Zeitangabe mit Lange doch etwas ;-)

Dein Wunschpartner sieht Dich als die Idealperson für sein/ihr Leben. Zu sehr , denn es kommen die Gedanken auf, kann ich wirklich Stabilität geben? Kann ich treu sein? Es lässt den anderen  sehr zweifeln, ob man die vermeintlichen Ansprüche überhaupt erfüllt werden  können. Dies ist aber nicht einmal ausgesprochen sondern, exitistert nur in der Gedankenwelt Deines Gegenübers.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Deine eigene Situation angesehen werden soll, dann kannst Du dies gerne mit eine Legung tun.

 

Ich wünsche Dir einen schönen transformierenden Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay