Kartenblick für den 18. März 2020

Kartenblick für den 18. März 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich, dass es darum geht langsamer zu machen. Denn in der letzten Zeit war es doch ziemlich hektisch und musste alles schnell gehen.

Es darf daher  sich selbst etwas gutes getan werden.  Sei grosszügig zu Dir .

Nimm Dir soweit es geht einen Zeit für Dich und ziehe Bilanz. Was war gut in der letzten Zeit, was war weniger erfolgreich.

 

In der Liebe ist  zu sehen, dass gerade nicht viel Bewegung drinnen ist. Es zieht sich wie Kaugummi, weil hier Vergangenheitsbewältigung betrieben wird.  Vieles das verdrängt wird, zeigt sich und einem von Euch beiden wird aufgezeigt, das man ausgenutzt wurde. Dies kennt man bereits aus der Kindheit. Auch hier war man immer der-/diejenige bei dem man ankam und Trost gesucht hat/sich möglicherweise auch Geld geborgt hat und und und.

Hier ist die Zeit gekommen und sich mit sich auszusöhnen und Dinge in die Ecke zu stellen, die man bereut.

Dies kann Dich aber auch Deinen Wunschpartner betreffen.

Aber beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht zutreffen muss.

 

Ich wünsch Dir einen entschleunigten Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay