Kartenblick für den 17. März 2020

Kartenblick für den 17. März 2020

 

Allgemein:

Heute  läuft alles wie geschmiert und wie Du Dir dies erhoffst.  Auch wenn so kleine Störungen auftauchen, dann lässt Du Dich dadurch nicht verunsichern oder gar stören.

 

In der Liebe der heutige Ausblick:

Bei Dir und Deine Wunschpartner ist angezeigt, dass es so etwas wie eine Fügung war, die Euch zusammengeführt hat. Nicht gesucht, aber irgendwie trotzdem gefunden.

Es ist auch, wie wenn ihr Euch bereits aus einem (oder mehreren) früheren Leben kennen würdet.  Einer von Euch beiden hat es schwer mit den Gefühlen umzugehen und diese zuzulassen. Wobei ihr Euch da auch duchaus gegenseitig spiegeln könnt.

In der Verbindung ist einer von Euch noch gebunden, denn es scheint sich da jemand aus dieser Beziehung zu befreien. Der Mut dazu wird gefunden und derjenige ist dabei sich daraus zu lösen

Für den anderen von Euch beiden, heisst es hier daher, sich nicht verrückt machen zu lassen und sich zu grosse Sorgen zu machen.

Sobald da tatsächlich die Trennung vollzogen ist und auch die Gefühle so richtig zugelassen werden, kann man sich dieser Anziehungskraft nicht mehr entziehen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ob diese auf Deine persönlche Konstellation zutrifft kann nur eine individuelle Beratung zeigen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest