Kartenblick für den 16. März 2020

Kartenblick fü den 16. März 2020

 

Allgemein:

Heute kann es zu einigen emotionalen Situationen kommen. Dies kann in allen Bereichen sein. Bei dem es auch sein kann das sich einige Hemmungen lösen.

Versuche daher speziell in der Öffentlichkeit nicht zu aufbrausend und zu stürmisch zu sein.

 

Der Ausblick in die Liebe:

In der Vergangenheit war man zu einem von Euch beiden nicht immer ehrlich. Oft wurde man belogen und  man hat begonnen vorsichtiger zu sein und misstraut so manchem wo  sich das Herz zu  zeigen beginnt.  Denn nicht immer ist dies ohne Verletzungen der Gefühle gewesen. Dies hat einige Kerben ins Herzchen geschlagen und die man noch schützen möchte.

Heute scheint es nicht zu einem Treffen oder einer Nachricht zu  kommen. Aber seelisch ist man miteinander stark verbunden. Bei einigen kann es auch sein dass man voneinander träumt oder sich in einen Tagtraum flüchtet bei dem es druchaus leidenschaftlich werden kann.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine persönliche Situation schauen magst, dann kannst Du gerne eine Legung buchen:

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und pass gut auf Dich auf

 

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest