Kartenblick für den 14. und 15. März 2020

Kartenblick für den 14. und 15. März 2020

 

Allgemein:

Es geht in eine Veränderung bei Dir.  Du weisst nicht so recht wie das wird und bist daher unsicher und vorsichtig. Weil eben alles neu ist und man sich nicht in den gewohnten Bahnen bewegt.

Aber lass  Dich dadurch  nicht unsicher machen. Bleib dem Weg den Du gehst treu und bleib dabei.

Auch wenn Du denkst, ich schaffe das nicht, es wird sich Hilfe zeigen wenn es nötig ist, die Dir zur Seite  steht.

 

In der Liebe für dieses Wochenende habe ich auf die weiblichen und männlichen Energien geschaut. Aber auch worum geht es und was  zieht man für Lehren aus der Vergangenheit. Es kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen, da es eine allgemeine Botschaft ist. Eine individuelle Beratung findest Du hier

 

Das Problem in der Liebe zwischen Dir und Deinem  Partner/Wunschpartner ist das es einfach aussieht, das dies was werden kann. Die Geborgenheit ist da. Man kann sich öffnen und entfalten. Aber genau das ist das Problem. Irgendwie kann man dies nicht so geniessen,wie man möchte. Dies hängt von der eigenen Situation ab, ob da noch die Vergangenheit nicht abgeschlossen ist oder eine dritte Person  involviert ist.

Die weibliche Energie ist aufopfernd zu Stelle. Es wird der andere mit Bildern gesehen, die nicht immer der Realität entsprechen.  Jedoch wird dies nicht bemerkt, dass man sich hier ziemlich verstrickt hat.   Es gilt hinzusehen, welche Verhaltensmuster sind zu ändern.

Dagegen ist in der männlichen Energie zu sehen, dass es Hoffnung bedeutet. Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. HIer darf nur der Zeitpunkt nicht übersehen werden, einen Neubeginn in seinem Leben vorzunehmen.  Raus aus dem alten und in eine bereichernde Verbindung.

Aus der Vergangenheit ist zu sehen, das man sich aus altem ausgedienten verabschieden darf.  Nicht an alten Egostrukturen hängen bleiben und dabei das schöne im Leben zu verpassen.

Die Hoffnung hier besteht, das hier die Einsicht kommt und man aus dem alten loslassen kann. Aber auch das bei diesen Transformationen und Veränderungen ruhig bleiben kann.

Förderlich aber auch genauso hinderlich sind die Einstellung zu der Verbindung, die Lebenseinstellung. Wenn du negativ denkst und sagst: das wird nix, dann ist es hinderlich. Jedoch ein positiver Gedanke kann positives bewirken.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest