Kartenblick fü den 13. März 2020

Kartenblick für den 13. März 2020

 

Allgemein schau ich heute auf die Vergangenheit, was zeigt sich aktuell für ein Thema und was bringt die Zukunft.

In der Vergangenheit hast Du Dich sehr mit Deinem Inneren beschäftigt und auch Mut bewiesen. Du bist auf eine Reise aufgebrochen, die Dir gezeigt hat zu lieben und von Herzen zu vergeben.  Dies hast Du getan ohne doppeltem Boden und Netz.. Dies hat Dich aktuell dazu geführt, Dich von Dingen zu befreien. Sachen/Personen/Vorstellungen loszulassen.

Du darfst dies ohne Angst tun, damit Du, zu Dir selbst findest und Dich aus toxischem zu befreien. Dies bringt  Dich in Zukunft wieder zu Dir selbst. Der Schmerz verabschiedet sich und ist nicht länger da. Wenn es auch nicht beim ersten oder zweiten Mal klappt. Schau eine andere Variante an, die es Dir ermöglicht loszulassen, aber bleibe dran. Es bringt Dir Deine Energie wieder zurück, es schafft Dir Deine Begeiserungsfähigkeit wieder , Du selbst zu sein.

 

In der Liebe geht es heute auch um die Verbindungen, die immer wieder von Rückzügen geprägt sind. Wo sich Dein Gegenüber aus unerklärlichen Gründen einfach nicht meldet. Da hab ich ebenfalls auf die Vergangenheit, die aktuelle Situation und was sich daraus entwickeln kann, geschaut.

Zu diesen Rückzügen hat es geführt, da etwas  Neues beginnen könnte. Dies ist unter einem guten Stern und fühlte sich toll an. Dies hätte gut werden können. Aber genau das hat etwas ausgelöst, wo Dein Gegenüber sich zurückgezogen hat. Aktuell scheint ihr Euch Themen zu spiegeln. Dies kann durchaus sein, dass man sich wie eine Marionette fühlt, wo ein anderer die Fäden in der Hand hat.

Für die Zukunft ist zu sehen, dass sich etwas verbindliches entwickeln kann.  Der Wunsch auf der Seite Deines Wunschpartners ist vorhanden, das man es zusammen schafft. Dies gilt für diejenigen die in dieser Energie sind, da es ja eine allgemein gültige Botschaft ist.

 

Wenn Du eine individuelle Beratung und Deine Situation wissen möchtest, dann freu ich mich wenn ich Dir diese legen darf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay