Kartenblick für den 12. März 2020

Kartenblick für den 12. März 2020

 

Allgemein:

Welche Talente stecken in Dir, die Du nicht zeigen kannst oder willst, weil Dir der Mut fehlt?

Der fehlende Mut verzögert jedoch das Du vorankommst. Oft ist es nur die Angst vor dem Unbekannten, das einen zögern lässt.

Schau Dir genau an welche Ängste Dir im Wege stehen.

 

Ich lade Dich heute ein Dir folgende Fragen zu stellen:

*  Warum zögere ich?

*  Was hält  mich ab das Beste aus meinem Talent zu holen?

*  Wie kann ich lernen besser auf meine Stärken zu vertrauen?

 

In der Liebe habe ich heute gefragt welches Thema Dein Gegenüber beschäftigt, aber auch welches Thema bei Dir bewusst oder unbewusst präsent ist:

Bei Deinem Wunschpartner ist die Angst das Hauptthema. Angst nicht zu genügen, Angst nur als 2. Wahl zu gelten aber auch besteht Angst das er/sie nicht so sein kann wie er/sie ist.  Einfach Angst manipuliert zu werden und dorthin geschoben zu werden wo der andere ihn/sie haben möchte. Und das man  mit dem ganzen was gerade passiert etwas ins Rollen gebracht hat, mit dem Dein Gegenüber nicht umgehen kann bzw möchte.

Bei Dir ist das Hauptthema die Nähe und die Zärtlichkeit. Geborgenheit zu empfangen, aber auch geben zu können.  Etwas Neues beginnen und dabei in seine Kraft zu kommen. Einfach glücklich zu sein. Dies ist bei Dir die aktuelle Energie und möchte gelebt werden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Beratung möchtest, freu ich mich auf Dich. Besuche dazu meinen Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay