Kartenblick für den 11. März 2020

Kartenblick für den 11. März 2020

 

Allgemein:

Es ist heute der Hinweis, dass etwas zu Ende gehen darf. Du darfst unter eine Sache einen Schlussstrich ziehen.  Oder auch zu jemanden den Kontakt abbrechen, denn wenn es belastet, dann darf es auch beendet werden.  Aber.... wirf nichts zu schnell hin. Überlege  Dir was Du aufgibst/abbrichst, nicht das es Dir danach Leid tut.

 

In der Liebe schau ich heute auf die Gedanken, Gefühle und Ängste Deine Wunschpartners und wie kann es weitergehen:

Dein Wunschpartner hat in den Gedanken in Bezug auf Dich, dass die Gefühle sehr gross sind. Starke Emotionen sind vorhanden.  Wenn bei Dir und Deinem Wunschpartner sexueller Kontakt besteht, dann ist in seinen/ihren Gedanken ganz klar zu sehen, das dieser zwischen Euch beiden sehr gefühlvoll ist und voller Energie. Dies weiss Dein Gegenüber auch und beschäftigt ihn/sie gerade gedanklich sehr stark.

In den Gefühlen ist zu sehen, dass Dein Wunschpartner seine Gefühle nicht Preis gibt. Nicht darüber spricht oder schreibt. Auch wenn man dies gerne tun würde. Die Gefühle die vorhanden sind, für Dich nach aussen zeigen. Jedoch bereitet dies Unbehagen und daher bleibt dies noch im verschlossenen. Denn es macht Angst eine Entscheidung zu treffen und die damit verbundenen Probleme, wenn man sich miteinander auf den Weg macht und die Sicherheit verlässt. Auch wenn das Schicksal sein Wörtchen mitzureden hat.

Wie geht es weiter :-) .. Für diejenigen die in dieser Botschaft angesprochen sind, wird es es einen klaren Wandel hin zu Liebe gehen. Dieser sich zu öffnen aber auch offen zu machen.

 

Dies ist eine allgemeine Deutung, die zutreffen kann, aber nicht unbedingt Deine persönliche Situation widerspiegelt. Diese Legung kannst Du gerne für Dich persönlich in meinem Shop buchen. Diese Legung zeigt ausführlich die Themen an.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest