Kartenblick für den 10. März 2020

Kartenblick für den 10, März 2020

 

Heute ist gut auf die Finanzen acht zu geben. Sei bewusst für was Du Geld ausgeben willst.  Es ist allgemein der Umgang mit Geld zu überdenken. Gibst Du mehr Geld aus als Du hast? Wird das Geld in falsche Dinge investiert?

Oder anders herum, bist Du knausrig und gibst nichts aus.

 

In der Liebe zeigt sich, dass Du grantig bist. Grantig auf Deinen Wunschpartner weil er/sie sich wieder einmal sehr zurückhält oder zurückgezogen hat. Dies macht mürbe und kostet einfach Kraft, wenn der eine immer wieder den Kopf einzieht und sich zurückzieht.

Heute darfst Du Dir daher etwas gutes tun und Dich um Dich kümmern. Dich von den Belastungen heute einmal "abputzen".

Die belastenden Energien rausbringen. Dazu kann heute durchaus einmal eine Räucherung stattfinden. Weisser Salbei eignet sich für eine Räucherung der Wohnung sehr gut.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht muss.

 

Bildquelle: Pinterest