Kartenblick für den 9. März 2020

Kartenblick für den 9. März 2020

 

Der allgemeine Ausblick für den heutigen Tag beginnt damit das man seine Mauern die um das Herz sind, niederreissen darf. Denn diese brauchst Du nicht mehr und Deine Geduld macht sich bezahlt. Die Geborgenheit und Liebe darf fliessen und Dich einhüllen.  Empfange es und am Ende kannst Du dies teilen.

Die nächste Zeit begleitet Dich die Zahl 5 und Du darfst die Lektion lernen das Du den Wert der Freiheit erkennen darfst und diese konstruktiv nutzen sollst. Sei daher für jedewede Veränderung vorbereitet.

 

Der Ausblick in die Liebe für heute ist das Du oder Dein Wunschpartner mit alten Probleme konfrontiert werdet. Dies führt zu Enttäuschung. Aber der Wunsch nach den grossen Gefühlen und die Entscheidung mit dem Herzen zu treffen ist größer und stärker.

Man will hier endlich für sich einstehen und sich nicht fremd bestimmen lassen. Die eigenen Bedürfnisse stehen ganz vorne. Auch wenn man noch nicht ganz entschlossen ist, sich aus den ganzen Komplikationen, zu befreien. 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine  Situation passen. Dies kann nur einen individuelle Beratung zeigen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest