Kartenblick für den 7. und 8. März 2020

Kartenblick für den 7. und 8. März 2020

 

Allgemein

Träume ermöglichen Dir gelegentlich darin zu verschwinden und aus der Realität abzutauchen.

Manche Fantasien zeigen sich um darin zu erkennen, welche Ängste real sind und welche nicht.

Aber es zeigt auch welche Phantasien Du hast die realer sind, als Du Dir vorstellen magst. Nimm diese Einsicht als Geschenk.

Ich lade Dich ein Dir folgenden Fragen:

 

Was ist mein verrücktester Traum?

Wie kann ich mir Zeit nehmen um mich den Träumen hinzugeben?

Wann muss ich diese mentale Fluchttechnik am meisten und besten nutzen?

 

 

 

Der Ausblick in die Liebe:

Da zeigt sich das die eigenen Wertevorstellungen und Glaubenssätze einem das Leben nicht gerader erleichtern. Sie lassen einen unfrei sein und machen regelrecht krank. Es verwehrt einem das Gefühl zu haben, sich zu Hause zu fühlen.

Es wird die Ruhe gesucht und man weiss das es Zeit für eine Entscheidung ist.  Sich zu entscheiden, was möchte ich in meinem Leben.

Die Zeit der Ruhe und bei dem einen oder anderen kann es sein, dass es mit einem Rückzug zusammenhängt. Aber diese Zeit wird genutzt um etwas zu verändern. Denn es wird immer bewusst das man nicht ewig Zeit hat. Der andere nicht ewig die Geduld aufbringt und da ist.

Dies kannst Du sein oder aber auch Dein Wunschpartner.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine kollektive Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung auf Deine persönliche Situation.

 

Ich wünsche Dir ein schönen Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest