Kartenblick für den 6. März 2020

Kartenblick für den 6. März 2020

 

Allgemein:

Heute ist der Hinweis, Dich nicht täuschen zu lassen. Nicht alles was Gold ist glänzt. Denn es kann heute sehr leicht sein, dass Du Dir Hoffnungen machst und es zerplatzt dann doch wie eine Seifenblase.

Sei daher heute vorsichtig und lass Dich nicht blenden. Aber auch nicht manipulieren.

 

In der Liebe ist jemand dabei sehr fleissig zu sein. Fleissig im ablenken und sich im Kreis drehen. Auf der einen Seite ist jemand an der Seite Deines Wunschpartners der stark jeden Schritt und Tritt kontrolliert und auf der anderen Seite bist Du. Die warmherzige Person. 

Bei Dir fühlt man sich wohl und es ist das warme Gefühl das Dein Gegenüber auffängt und  eigentlich braucht. Aber auf der anderen Seite momentan  handlungsunfähig macht. Heute scheint wenig bis gar kein Kontakt zu kommen oder bestehen.

Dein Gegenüber scheint heute viel nachzudenken und zu überlegen wie man aus der Situation rauskommt.  

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss. Eine individuelle Legung kannst Du in meinem Shop buchen.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

 

Bildquelle: Pixabay