Kartenblick für den 5. März 2020

Kartenblick für den 5. März 2020

 

Allgemein:

Wenn Du heute Verträge abschliessen möchtest, dann wird dies schwierig bis nicht zustande kommen. Denn Vertragsschlüsse oder etwas zu fixieren ist heute nicht angezeigt. Dies stagniert.

Passt auch zum derzeit noch immer wirksamen rückläufigen Merkur.

Denn der Planet Merkur steht nicht nur für Kommunikation sondern auch fürs Geschäft, Prüfungen und unter anderem für Daten. Sollte daher auch die EDV etwas zickig sein, kann hier Herr Merkur die Finger dabei haben. Dieser ist noch bis 10, März 2020 in "die falsche Richtigung" unterwegs. Dann erst wieder ab 18.Juni 2020.

 

In der Liebe für diesen Tag zeigt sich an das diese für die besonderen Seelenverbindungen ist. Es ist wieder einmal stark zu sehen, dass einer von Euch beiden den Verstand einfach nicht ausschalten kann. Am liebsten wird das ganze mit dem Kopf analysiert und betrachtet. Aber nicht weil die grossen Gefühle fehlen. Nein im Gegenteil, denn die Gefühle sind stark und es besteht eine starke Verbundenheit zueinander.  Jedoch wird dies immer wieder weggeschoben. 

Heute jedoch zeigt sich an, dass sich der Neustart ankündigt. Wenn bei Dir und Deinem Wunschpartner gerade kein bis wenig Kontakt bestanden hat, dann ist zu sehen, dass man sich wieder meldet. Bei dem ein oder anderen ist sogar die Möglichkeit vorhanden, dass dies in Richtung Beständigkeit geht. Aber da dies eine allgemeine Legung ist, kann dies zu treffen, aber hängt je nach individueller Situation ab.

 

Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest