Kartenblick für den 4 . März 2020

Kartenblick für den 4. März 2020

 

Allgemein:

Heute schaue ich was ist das zentrale Thema aktuell was wirkt unterbewusst aber aber auch bewusst.

Das zentrale Thema heisst,  Ausgeglichenheit und Deine Mitte zu finden. Aber nicht nur zu finden, sie auch zu halten

Es heisst das Gleichgewicht zu halten zwischen der Kraft des Willens und der HIngabe.

Um in die Mitte zu finden/halten dürfen die Sorgen und die belastenden Dinge losgelassen werden.  Übergib Deine Sorgen und Lasten den Flammen. Alles was Dich hindert, wirf es in die Flammen. Denn Dein Verstand sagt Dir bereits, das Du Dich an Deine Stärke erinnern sollst. Du bist stark und fokkusiere Dich auf positives Dinge. Wieder einmal kommt der Hinweis: Alles worin Deine Aufmerksamkeit geht folgt auch die entsprechende Energie.

 

 

Auch in der Liebe schau ich das zentrale Thema an und das Unbewusste/Bewusste: Dies kann Dich oder Deinen Wunschpartner, Euch beide, aber auch Singles betreffen.

Das zentrale Thema ist nicht wirklich neu und die grosse Überraschung im Bereich Liebe, denn es gilt sich endlich für sein Herz zu entscheiden und die Geüfhle zuzulassen die darin wohnen. Sein Herz zu öffnen für die schönen Bereich im Leben und auch natürlich für die Liebe. Denn das Unterbewusstsein weiss, dass man zusammen gehört. Jeder ein Teil des anderen ist. 

Und nachdem das Herzchen sich öffnen darf, sagt der Kopf: aua , da sind soviele Dinge die weh tun und weh getan haben. Diese Narben sind einfach da und kann man nicht ausradieren.  Aber der Verstand ist auch soweit das man diese endlich heilen darf. Man muss diese nicht ewig mitschleppen und sich dahinter verstecken.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine persönliche Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest