Kartenblick für den 2. März 2020

Kartenblick für den 2. März 2020

 

Allgemein:

Es gibt gute Tage und es gibt weniger gute Tage. Lass Dich jedoch nicht von den dunklen Tagen niederkämpfen. Lass Deine Gedanken nicht ins negative gehen, denn Du kannst entscheiden wie Du etwas siehst.

Die nächste Zeit begleitet Dich die Zahl 4:

Hier gilt es die Verantwortung für seine Worte und Handlungen zu übernehmen.  Hüte Dich daher davor unnötige Risiken einzugehen. Es ist Geduld erforderlich und wenn man einen Fehler gemacht hat, ist daraus zu lernen und nicht das Handtuch zu werfen, nur weils einmal etwas schwieriger wird.

 

In der Liebe habe ich auf die Verbindung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner geschaut. Wie schaut die Gefühlswelt von Euch beiden aus. Welche HInernisse sind da und wie ist der gemeinsame Weg.

Die Gefühle Deines Wunschpartners sind voller Abhängigkeiten. Er/sie braucht das Vertraute und das was er/sie kennt.  Aber auf der anderen Seite, steht die Sehnsucht zu Dir. Dem besonderen Menschen, mit einer besonderen Verbindung.

Deine Gefühlswelt zeigt das Du unendlich Geduld und Verständnis aufbringst.  Jedes Problem oder jede Schwierigkeit die sich auftut, Du bist da und zeigst Geduld.  Wartest bis Dein Gegenüber sagt, er /sie ist bereits sich aus den Abhängigkeiten zu lösen und kann sich auf etwas Neues einlassen.

Euer gemeinsamer Weg zeigt an, dass Euch das Leben zusammengebracht hat. Ob dies einen Lebensabschnitt bedeutet oder mehr, hängt von Eurer individuellen Situation ab. Aber es zeigt sich zumindest an, dass wenn man achtsam miteinander umgeht, man sich zusammen den Wunsch erfüllen kann.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Situation gelegt haben willst, dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Monats- und Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest