Kartenblick für den 29. Februar und 1. März 2020

Kartenblick für den 29. Februar 2020 und 1. März 2020

 

Allgemein

Am Wochenende kann es sein, dass jemand in Deinem Umfeld ist, der Dir nicht unbedingt hilfreich zur Seite steht. jedoch ist dies kein Drama. Denn Du hast die Lage bereits erkannt und durchschaut. Somit kann man Dich nicht hinters Licht führen. Lass Dich daher also nicht drauf ein und aufs Glatteis führen.

 

In der Liebe für dieses Wochenende:

Hier scheint jemand in einem inneren Konflikt zu stehen. Was soll ich tun? Wie soll ich die Verhältnisse verändern? Dabei ist dieser, jedoch recht kühl und flüchtet. Flüchtet vor sich selbst, um sich ja nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Wobei so richtig weg kommt derjenige nicht, denn es ist eine Verbindung die stark ist und zur Verwandlung führt. Zur Heilung führt.

Aber aktuell ist hier bei demjenigen noch viel Manipulation und so wirklich rosig ist es auch nicht. Es scheint viel Streit zu geben, denn möglicherweise werden einmal Grenzen gesetzt.

 

Dies ist eine allgemeine gültige Botschaft, Dies kann Dich oder Deinen Wunschpartner oder Euch beide betreffen. Kann jedoch nicht auf jeden zutreffen, denn es ist keine individuelle Legung

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest.