Kartenblick für den 28. Februar 2020

Kartenblick für den 28. Februar 2020

 

Allgemein:

Etwas was Du Dir schon länger gewünscht hast, wird einen guten Ausgang nehmen, ein Wunsch erfüllt sich und es nimmt etwas ein positive Wende .

Durchaus kann dies sehr überraschend für Dich sein, weil Du einfach nicht damit gerechnet hast.

 

 

In der Liebe ist heute die Botschaft, dass sich alles zu seiner Zeit zeigen wird. Aber wann dies ist, zeigt sich leider nicht.  Es erfordert einfach Geduld und nichts erzwingen zu wollen. Denn es geht einfach nicht schneller auch, wenn man es beschleunigen will. Manifestiere Deinen Wunsch.

Denn Du und Dein Wunschpartner seid stark verbunden. Eure seelische Verbundenheit ist zu sehen. Auch wenn aktuell nicht denkt, das es wieder ein Treffen oder eine Nachricht gibt. Es wird noch etwas  Nervenstärke benötigt, aber es zeigt sich das der Kontakt nicht vorbei ist.

In der Zeit des Rückzugs, des Stillstands des Kontaktes passiert im Hintergrund einiges. Die Seelen reifen  in dieser Zeit.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft kann keine individuelle Beratung ersetzen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest