Kartenblick für den 27. Februar 2020

Kartenblick für den 27. Februar 2020

 

Allgemein:

Heute heisst es vorsichtig zu sein. Überlege lieber zweimal, bevor Du handelst, oder was aussprichst. Denn wenn Du heute nicht wirklich genau überlegst, dann ist die Gefahr, das Du Dich in Unangenehmes hineinmanövriest. Und wenn dies im Job ist, das Du eine Aufgabe übernehmen wirst, für die grundsätzlich keine Zeit ist oder eben Deine ganze Arbeit durcheinanderwirft.

Also Achtung, nicht das Dich heute etwas in die Bredouille bringt.

 

In der Liebe für den heutigen Tag, kannst Du das Packerl mit der Geduld auspacken. Denn bei Dir und Deinem Wunschpartner fehlt es an Mut. Dafür ist aber der Selbstbeschiss um so grösser. Denn hier will jemand partout nicht sehen, dass die Gefühle da sind. Und nicht Gefühle wie beim Nachbarn oder einem Freund. Die Gefühle gehen doch ins Herz, aber so richtig in die Mitte  Das die ausgesprochen werden, pah nein das wird heute nicht passieren. Denn das hält man schön geheim und unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit. Denn wenn man es mal laut ausgesprochen hat, dann ist es wahr und könnte eine Entscheidung erfordern. Dazu ist Dein Gegenüber aber noch  nicht bereit.

Aber er/sie wird solange daran "erinnert" bis man sich nicht mehr selbst belügen und bescheissen kann. Es einfach einer Entscheidung bedarf.

Aber wie schon zu Anfang: die Grosspackung Geduld bitte.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine eigene Situation gelegt haben möchtest, dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pinterest