Kartenblick für den 25. Februar 2020

Kartenblick für den 25. Februar 2020

 

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Faschingsdienstag.

 

Allgemein:

Irgendwie passend zum Faschingsdienstag zeigt die Boschaft der Karten an, dass sich hier jemand  gerne bei schwierigen Dingen davonstiehlt. Dem ganzen aus dem Weg geht und wegfliegen will. Aber...... der Aufprall wird deshalb nicht ausbleiben und die Landung ist nicht weich und angenehm. Eher ein Bauchklatscher.  Und dies darf ein Ende haben. Pack die unangenehmen Dinge, die auftauchen an und schieb sie nicht vor Dir her.  Richtg dran arbeiten und das genau jetzt.  Das ist angesagt und zu tun. Dabei  entdeckst Du eine besondere Leichtigkeit. Jene Leichtigkeit, die das schwierige nicht vermeidet, sondern die erst dann entsteht wenn man das Schwierig anpackt!

 

 

Die Liebe heute ist für die Verbindungen von Seelenpartner gefallen. Die Botschaft heute geht daher an alle die in einer Seelenpartnerschaft stecken. Es sind noch Lernaufgaben zu bewältigen, die, die weibliche Seite der Seelenpartnerschaft betrifft.

Dieser Part der Verbindung darf sich damit beschäftigen, mehr an sich zu denken, als an andere. Nicht um jeden Preis den Neuanfang zu wollen und sich dabei aufzugeben und alles für den anderen tun.

Sehr deutlich ist zu sehen, dass eine Chance besteht, das man zusammen etwas beginnt. Zusammen raus aus der Oberflächlichkeit. Denn man hat füreinander Gefühle die Schmetterlinge hervorrufen. Aber wie in Seelenpartnerschaften es leider so ist, ist es auch sehr aufwühlend.

 

 

Dies ist einen allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche Situation sehe ich mir gerne an.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest