Kartenblick für den 24. Februar 2020

Kartenblick für den 24. Februar 2020

 

Allgemein:

Heute kannst Du Aktivitäten setzen und diese stehen unter einem guten Einfluss.  Wenn Dir Aufgaben gestellt werden, bie denen Du etwas zögerst, dann kannst Du heute ruhig aktiver rangehen und Deine Ideen einbringen, denn Du hast alles was Du hierfür benötigst. Auch wenn dies schwierige Aufgaben sind.

Bist Du heute in Vertragsverhandlungen, dann zeig Dich souverän und flexibel.

 

 

In der Liebe darf man sich ansehen,  welche Zweifel uns nicht loslassen, die uns in der Liebe nicht Vertrauen lassen, ein Neuanfang dadurch schwierig wird. Denn es zeigt sich, bei dem jenigen der immer wieder in den Rückzug geht, dass dies aufgrund gemachter Erfahrungen ist.

Früher schon ist viel manipuiert worden. Dies kann bereits in der Kindheit gewesen sein und das Verhaltenmuster hat sich entwickelt, die Gefühle nicht zuzulassen. Auch wenn der Wunsch vorhanden ist, beständig zu sein.

Aktuell ist bei einem von Euch beiden gerade Chaos. Ziemlich viel wirbelt es durcheinander und es ist die Angst da alles zu verlieren.  Aus Angst redet man sich einiges schön und sieht vieles nicht so schlimm wie es tatsächlich ist.

Die Verlustangst kann auch in Deine Richtung gehen.

Schau ich auf die nächste Entwicklung, dann ist zu sehen, dass man nicht 100% ehrlich zu  Dir ist, weshalb wieder einmal Funktstille bestand. Es kommen wieder Nachrichten, und das sehr sicher. Aber auch die Sicherheit, dass man zwar sich meldet aber genauso schnell wieder eine Staubwolke ist und der Kontakt wieder abgebrochen wird. Jedoch wird beobachtet was Du so treibst.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutrefen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung findest Du hier.

 

Ich wünsche Dir einen vertrauensvollen Montag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest