Kartenblick für den 22. und 23. Februar 2020

Kartenblick für den 22. und 23. Februar 2020

 

Allgemein:

Achte auf Deine Gedanken. Denn der Aufmerksamkeit folgt Energie. Wenn Du negativ denkts, dann ziehst Du dies an. Schenke Deiner Aufmerksamtkeit positive Gedanken.

 Denn etwas scheint stillzustehen. Dies kann beruflich sein, Freundschaften aber auch die Liebe. Da ist gerade wenig an Gefühlen und es scheint doch recht unverbindlich zu sein.

 

 

In der Liebe für dieses Wochenende zeigt sich an, dass Du im Vertrauen bleiben sollst. Denke, wie auch im allgemeinen Ausblick zu sehen ist, positiv, aber realistisch. Wenn Du meinst, die Gefühle Deines Wunschpartners sind nicht vorhanden, weil er/sie sich zurückgezogen hat, dann sind diese sehr wohl da. Er /sie hat nur kein Vertrauen mehr in Gefühle aufgrund Erfahrungen die gemacht wurden.

Zum richtigen Zeitpunkt wird wieder Kontakt sein und ihr habt beide Schmetterlinge im Bauch.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Da dies eine allgemeine Botschaft ist, kann diese zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche  Beratung bekkommst Du hier

 

Bildquelle: Pinterest