Kartenblick für den 20. Februar 2020

Kartenblick für den 20. Februar 2020

 

Allgemein

Manchmal steht man sich selbst im Wege und kommt dadurch nicht weiter. Auch wenn man noch so sehr dran werkelt und tut. Es geht einfach  nicht voran.

Suche die Stille in Dir und verändere damit Deine Wirklichkeit und  lasse Deine wahre Intention zu.  Nicht immer ist ewiges handeln die treibende Kraft, um etwas voranzubringen, in welchen Bereichen des Lebens auch immer.

 

In der Liebe kann diese heutige Botschaft auf Dich oder Deinen Wunschpartner zutreffen. Denn es zeigt sich wieder einmal eine Auszeit an. Jedoch ist diese nicht zu verdammen, denn es werden Pläne geschmiedet und überlegt wie man etwas verändern kann. um daraus etwas gutes zu gewinnen. Auch wenn noch einige Gedanken sind, die das ganze trüben und schwarz sehen lassen, ist doch das Gefühl und die Ahnung das dies etwas gutes wird.

Aber auch für den anderen ist diese "Zwangspause" eher positiv zu sehen, denn der andere  kostet einiges an Energie. Der andere ist ein kleiner Energieräuber und holt sich die positive Energie vom anderen. Wie eine kleine Energietankstelle wird der andere unbewusst "genutzt"

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung bekommst Du in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest