Kartenblick für den 19. Februar 2020

Kartenblick für den 19. Februar 2020

 

Allgemein gibt es heute die Botschaft dass Du zu Dir stehen sollst. An Dich und Dein handeln und tun glauben.

Es ist nicht immer leicht, hinter seinen Werten zu stehen, denn oft genug gibt es Dinge, die einen Zweifeln lassen. Die einen aber auch prüfen ob Du wirklich dahinter stehst, hinter Dir stehst.

 

 

In der Liebe zeigt sich, das einer von Euch beiden sich nicht entscheiden kann. Man sitzt quasi zwischen zwei Stühlen und weiss nicht so recht, nehme ich den linken oder den rechten? Dein Gegenüber fühlt sich so richtig hin und her gerissen, denn weh tun will er niemanden. Er/sie will es in Wirklichkeit allen recht machen und dabei vergisst man sich selbst. Fühlt sich aber gleichzeitig, wie  eine Marionette die tanzt wie die anderen es wollen. Dabei schreien Eure Seelen regelrecht nacheinander.. Es ist zu sehen, dass man ein Teil des anderen ist und so fühlt sich dies auch an.

Wenn aktuell kein Kontakt besteht, ist erst noch etwas Heilarbeit am Herzen notwendig, damit man auf den anderen zugeht. Besteht aber immer wieder etwas mehr oder weniger Kontakt, dann ist die Möglichkeit, das es nach viel Arbeit am Herzchen, man auch offener ist und das Herzchen auch sprechen lässt.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann besuche meinen Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest