Kartenblick für den 17. Februar 2020

Kartenblick für den 17. Februar 2020

 

Allgemein: Heute kannst Du stark das Gefühl haben raus zu müssen. Frei zu sein und alles was mit  Regeln und Strukturen zu tun hat , als Belastung empfunden werden.

Aber es ist auch der Hinweis, Dich an Deine kindliche Sicht zu erinnern. Welche Fesseln des Daseins gilt es zu befreien.

 

In der Liebe hab ich heute speziell auf die Verbindungen gesehen , wo es immer wieder vom Gegenüber einen Rückzug gibt.  Gefühle, Gedanken was sind die Ziele in verschiedenen Bereichen.

Im verborgenen sind bei Deinem Wunschpartner immer wieder dieses hin und her zu sehen.  On Off und eben Rückzug und hurra ich bin wieder da. Dies ist Deinem Gegenüber gar nicht so bewusst. Aber auch fehlt die bewusste Wahrnehmung der Gefühle für Dich und das sich kurzfristig etwas verändern darf und soll. Dieses hin und her, kalt / warm verändern darf.

Denn die Gedanken von Euch beiden sind grundsätzlich sehr kraftvoll und vermitteln Stärke, dem anderen gegenüber. Auch wenn dies innerlich vielleicht ganz anders aussehen mag. Und  auch wenn es nicht so scheint, es ist Verlass auf beiden Seiten da. Wenn dies immer wieder Rückzüge sind, egal wie lange diese dauern. Man kann sich darauf verlassen er/sie kommt wieder. In dieser Zeit des Kontaktabbruchs, stalkt man sich einfach ein bisschen. Beoachtet aus der Ferne, was tut der andere. Wann ist wer online? Wie lange ist wer online ?

Für die nahe Zukunft ist der Gedanke Deines Gegenübers da, endlich mit der Wahrheit rauszurücken, denn bei den Gefühlen. hier belügt sich Dein Wunschpartner schön selbst, denn er/sie möchte endlich raus aus diesem Kampf und den Machtspielchen. Aber  auch raus aus der Manipulation,wenn Dein Gegenüber anderweitig gebunden ist.  Die Kontrolle über sein eigenes Leben erlangen.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und ersetzt keine individuelle Legung auf Dich persönlich.

 

Ich wüsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pinterest