Kartenblick für den 15. und 16. Februar 2020

Kartenblick für den 15. und 16. Februar 2020

 

Allgemein:

Nicht immer zeigt das Leben das, was man sich wünscht und erhofft. Manchmal passieren erstaunliche Dinge im Leben, im guten wie auch negativen.

Die kleinen Kobolkarten  geben den Stups, wenn einmal etwas misslingt und schief geht, dann lach doch darüber.

Setzt Dich dann hin und nimm Dir die Zeit für einen Traum und stell  Dir dabei vor, dass Du das was Du Dir wünscht, auch geschafft hast. Denn Du kannst es.

 

Die Liebe zeigt für dieses Wochenende das bei Dir und Deinem Wunschpartner sich eine Trennung  zeigt.  In der Zeit eines Rückzugs der gerade stattfindet oder in Kürze kommt,  wird es  Veränderungen im Leben geben. Die Fäden zum aktuellen Leben scheinen getrennt zu werden und es wird mehr Beständigkeit in Eure Verbindung kommen.

Aber nicht gleich ausflippen vor Freude. Einfach wird dies nicht werden. Denn es ist allgemein ein Stück harte Arbeit zu erwarten, um dies auch erfolgreich weiterzuführen und zu überstehen. Denn derjenige der sich trennt, dem kann dies ganz schön auf den Magen, im wahrsten Sinne des Wortes, schlagen und krank machen.

Aber es steht generell unter einem guten Schutz und es kommen gute Nachrichten ins Haus. Die Angst vor dem was kommt lässt das ganze zaghaft beginnen und nicht gleich von 0 auf 100. Aber es spielen grosse Gefühle eine Rolle und lassen das ganze festigen.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Da dies eine allgemeine Botschaft ist, kann diese zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Das allgemein Orakel ersetzt keine individuelle Legung.

 

Bildquelle: Pinterest