Kartenblick für den 14. Februar 2020

Kartenblick für den 14. Februar 2020

 

Allgemein:

Der Hinweis der allgemeinen Karten ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen und Ruhe einkehren zu lassen. Diese Ruhe brauchst Du dringend. Denn es war einfach alles zu anstrengend .

Um wieder in Deine Kraft zu kommen und wieder die Freude, die das Leben mit sich bringt, verspüren zu können, nimm Dir diese Zeit für Dich und finde Deine Ruhe.

 

In der Liebesbotschaft für den heutigen Valentinstag gibt eine Botschaft Deines Wunschpartners. Was möchte er Dir auf Seelenebene sagen:

Ich verschliesse mich davor, das  Gefühl zuzulassen, das Du in mir auslöst. Ich spüre diese Wärme wenn ich bei Dir bin oder nur an Dich denke. Denn ich kann Dich auch spüren, wenn Du nicht bei mir bist.  Ich sollte mich von der Angst zu enttäuschen verabschieden, denn ich weiss nicht ob ich Dir ausreiche. Ob ich Deinen Ansprüchen gerecht werden kann.

Wenn ich meinem Gefühl folge, dann spüre ich, dass wir gleich ticken und fühlen.  Ich kann mir ein zusammensein mit Dir vorstellen, wenn ich es riskiere.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine ganz persönliche Botschaft möchtest, dann lege ich Dir individuell.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest