Kartenblick für den 12. Februar 2020

Kartenblick für den 12. Februar 2020

 

Allgemein zeigt es an, dass etwas nicht so recht vorangehen will. Etwas ist ins Stocken geraten und steckt fest. Wie wenn man sich im Kreis dreht. Sortiere innerlich und was Du im aussen alles betrachten sollst, damit dies neu geordnet werden kann. Richte Dich neu aus indem Du Dich schnell, aber nachhaltig in ein erfülltes glückliches Leben bringen kannst.

Überstürze dabei jedoch nichts, denn dies lässt einen noch tiefer fallen.  Entscheidungen die zu treffen sind, gehören dazu. Geh dem nicht aus dem Weg.

In der nächsten Zeit begleitet Dich die Zahl 3 und die Lernaufgabe für diese Zeit ist, Dich selbst zum Ausdruck zu bringen. Nutze dazu die Gelegenheit, wann immer es möglich ist., achte jedoch nicht überall gleichzeitig sein zu müssen und viele Dinge auf einmal machen zu müssen.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass man wieder einmal den Tatsachen nicht ins Auge sehen will. Das offensichtliche ablehnt und seine Wünsche hinten anstellt. Dies kann Dich aber auch Deinen Wunschpartner betreffen.

Es plagt das Gewissen ganz schön, denn einer von Euch beiden scheint nicht frei zu sein. Vergeben oder einer hängt noch zu sehr in der Vergangenheit.  Es wird sich sehr viel Gedanken gemacht und es wird versucht dies so klar wie möglich zu machen. Sein Leben  in Struktur zu bringen.

Aber es kommen immer wieder die Gedanken dazwischen, wie die Treffen bei Euch beiden waren/sind. Diesen Erinnerungen hängt man nach.

Es ist auch zu sehen, dass man versucht ein Treffen zu organisieren.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft. die zutreffen kann, aber nicht auf jeden passen muss. Wenn Du Deine individuelle Legung möchtest, besuche meinen Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest