Kartenblick für den 11. Februar 2020

Kartenblick für den 11. Februar 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich dass Du unruhig bist. Irgendetwas möchtest aus Deinem Unterbewusstsein nach oben und sich jemandem anvertrauen.

Frage Dich: welches Geheimnis habe ich und  möchte ich dies jemandem anvertrauen? Wem kann ich vertrauen?

 

In der Liebe zeigt sich heute an , dass man seinen Seelenschmerz stark spürt und die Furcht vor dem was sich verändern kann, steigt hoch. Man fühlt sich wie in sich selbst gefangen. Auf der einen Seite spürt man diese Beklemmungen und Ängste. Auf der anderen Seite aber will man endlich das leichte Gefühl des Lebens spüren.

Aktuell wird jedoch lieber der Kopf eingeschalten und hält die Transformation noch etwas bedeckt. Zerdenkt sich vieles.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine individuelle Beratung findest Du hier:

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay