Kartenblick für den 10. Februar 2020

Kartenblick für den 10. Februar 2020

 

Allgemein ist heute der Hinweis, dass Du dankbar sein sollst, für das was Du hast. In welchem Bereich  Deines Lebens auch immer. Schätze das was Du hast und sei dankbar, denn wenn Du zu schätzen weisst was man hat, dann erhältst Du dies zehnfach zurück.

Bedenke immer wie großzügig das Leben Dich beschenkt.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass alte Muster, alte Glaubenssätze die in der Kindheit anerzogen wurden, abgelegt werden. Du oder Dein Wunschpartner schafft es, diese abzustreifen und abzulegen. Dies ist ein Schritt in die Richtung der Verbesserung. Auch wenn noch Selbstzweifel plagen können und das Selbstvertrauen noch  nicht wirklich habt acht steht.

Aber der Weg ist geebnet. Denn auch die Gefühle, die so aufkommen, werden zugelassen und  man will vergangenes hinter sich lassen.

Eine Hürde stellt noch das finanzielle, materielle dar, um den Wunsch aktuell umzusetzen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine persönliche Legung möchtest, dann schau in meinem Shop.

 

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest