Kartenblick für den 8. und 9. Februar 2020

Kartenblick für den 8. und 9. Februar 2020

 

Allgemein ist heute der Hinweis der Karten, dass Du weniger auf die Meinung anderer hören sollst. Oder Dir Gedanken machst, was könnten die anderen denken, wenn Du dies oder jenes machst.

Die Meinung anderer soll nicht mehr Gewicht haben, als Deine eigene Meinung. Lass Dich von anderen nicht klein  machen.

 

In der LIebe für dieses Wochenende schau ich welches zentrale Thema herrscht, welche hindernden und welche fördernden Energien begleiten Dich:

Es ist das sich der Kreislauf der Lernaufgaben zu schliessen scheint und aktuell zeigt sich dies an .  Eine Phase der Entwicklung geht in die Vollendung und man erreicht die nächste Stufe des höheren Bewusstseins.

Welche hemmenden Energien sind in der Liebe aktuell: Dein Mitgefühl und Deine Fürsorglichkeit sind im Moment nicht förderlich. Denn Du setzt diese möglicherweise übertrieben ein und achtest zuwenig auf Dich selbst.

Eine Affirmation für Dich: Ich höre auf meine Bedürfnisse und bin bereit für neue Entwicklungen.

Welche förderlichen Energien begleiten Dich:

Die Zeit des loslassen fällt gerade leichter und Du schaffst es klare Gedanke zu fassen. Entscheidung können getroffen werden, weil sich viele Dinge klarer anfühlen und man kann klar unterscheiden.  Auch  kommt mehr Leichtigkeit gerade ins Spiel. Dadurch kannst Du besser loslassen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Beachte das dies allgemeine Botschaften sind und zutreffen können, aber nicht auf jeden passen müssen.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest