Kartenblick für den 6. Februar 2020

Kartenblick für den 6. Februar 2020

 

Im allgemeinen Ausblick für den heutigen Tag darf ich Dich daran erinnern, egal welcher Herausforderungen Dein Leben für Dich haben, welche Schwierigkeiten auch immer sich auch zeigen.

Mit Liebe kann alles geschafft werden, denn sie hat die größte Heilkraft.

Du brauchst Dich also nicht fürchten und lebe Liebe in all ihren Manifestationen und sei Dir bewusst: DU BIST LIEBE

 

 

Heute schau ich in der Liebe was Deine beiden Anteile  (männlich/weiblich) miteinander verbindet und natürlich auch was die Anteile bei Deinem Wunschpartner verbindet.

Bei Dir zeigt sich dass  alte Themen, Problem bestehen.  Diese  Themen sind mit Ängsten verbunden. Bei einigen kann dies sein, für sich selbst einzustehen und selbstständig zu sein. Wenn Du die Themen aus der Vergangenheit anpackst und zu Dir stehst und Dein Leben in die Hand nimmst, werden die beiden Teile miteinander verbunden.

Bei Deinem Gegenüber gibt es starke Kämpfe, die viel Kraft kosten.  Wer ist stärker und hält länger durch zb. Um die beiden Anteile bei Deinem Gegenüber zu verbinden, heisst es anzufangen das Leben zu geniessen und nicht immer nur zu funktionieren wie die anderen das wollen. Das Glück das auf einen wartet zuzulassen.

 

Dies kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönlichen Themen usw. wissen möchtest, schau Dir die aktuelle Aktion an.(gültig bis 7.2.2020)

 

Habe einen wundervollen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay