Kartenblick für den 5. Februar 2020

Kartenblick für den 5. Februar 2020

 

Allgemein:

 

Heute gibt es den Hinweis, dass Du Deinem Weg Deiner Seele folgen sollst. Du darfst die Gelegenheit nutzen, Deiner Seele zu folgen und den Weg der Meisterschaft zu gehen. Nimm Hinweise, die sich auf diesem Weg zeigen an und folge ihnen.

Lass Dich von negativen Schwingungen, die sich von aussen zeigen, nicht abhalten und einbremsen.

Die nächste Zeit, passend zum Monat Februar begleitet Dich die Zahl 2.

Die Zahl zwei steht unter anderem  für  Kooperation und die Balance, aber auch für Verständnis. Die Zahl zwei ist eine Zahl die für Verständnis steht und für Dualität.

 

In der Liebe schauen wir heute weiter, welche Bedürfnisse hat der innere männliche und weibliche Anteil in Dir, aber auch Deines Gegenübers.

Dein männlicher innere Anteil braucht  Liebe und Verbindung. Verbindung zu Deinem Gegenüber . Das Bedürfnis danach anerkannt, gesehen zu werden ist gross. Dies kann jedoch auch sein, dass es generell ist, dass Du Anerkennung benötigst.

Deine weibliche Seite hat das Bedürfniss, sich zu verwöhnen und kann vielen Dingen nicht widerstehen. Dies kann durchaus sich in  der Ernährung zeigen und Schokolade ist griffbereit und ein muss.

Bei Deinem Gegenüber ist das  Bedürfniss des männlichen Inneren, den Stress der einen plagt loszuwerden. es ist soviel Aufregung, dass sich dies bei dem einen oder anderen in Krankheiten zeigt. Dein Gegenüber sich nicht wohl fühlt.

Der weibliche Anteil Deines Gegenübers möchte schlicht und einfach glücklich sein.  Endlich einmal das Glück erfahren dürfen, für das man die ganze Zeit bereits so hart arbeitet. Soviele Dinge in Kauf nimmt . Die dem männlichen Inneren bereits Stress verursacht.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, ersetzt aber keine individuelle Legung.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay