Kartenblick für den 4. Februar 2020

Kartenblick für den 4. Februar 2019

 

In der heutigen allgemeinen Botschaft, bist Du aufgerufen auf Deine Sinne zu hören und auch auf Dein Gespür. Versuche heute so bewusst, so klar wahrzunehmen was um Dich herum geschieht.

Wenn Du merkst, es ist etwas nicht in Ordnung, höre auf dieses Gefühl, auch wenn Du es noch nicht richtig zuordnen kannst.

 

In der Liebe schaue ich auf Deinen zentralen Themen der männlichen sowie weiblichen Seite in Dir. Für diejengigen mit einem Wunschpartner schaue ich ebenfalls auf die zentralen Themen der männlichen sowie weiblichen Seite des Inneren Deines Gegenübers.

 

Das zentrale männliche Thema bei Dir ist, das Du Dir Nähe wünscht. Nähe die für Deine Seele gut ist und Dich berührt.  Der männliche innere Anteil möchte entweder eine Lieberserklärung erhalten. Oder zumindest das die Gefühle gezeigt/mitgeteilt werden. Spüren und hören: Ich liebe Dich.

Aber das zentrale Thema Deines weiblichen Inneren, ist das Du nicht hören willst und wenn Dein Gegenüber zb nicht besonders nett war, übersiehst Du dies gerne. Eben weil der andere Anteil in Dir, die Liebe hören will, auch wenn manche Taten nicht dem entsprechen.  Jedoch wird dies nicht angesprochen. Lieber schweigt dieser Anteil in Deinem Inneren.

Bei Deinem Gegenüber ist das zentrale Thema das Selbstvertrauen. Aber nicht das übermässige Selbstvertrauen, sondern das fehlende. Dein Gegenüber mag vielleicht im aussen selbstbewusst stark wirken, aber innen drinnen ist dies nicht so. Da wird vieles aufgeschoben statt angepackt.  Das weibliche zentrale Thema ist das Dein Gegenüber schon einige Tiefschläge eingesteckt hat, aber immer wieder aufsteht und sich aufrappelt.  Dein Gegenüber ist zäh und hat Ausdauer.  

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Eine individuelle Legung kannst Du gerne hier buchen. Beachte auch die aktuelle Aktion " das innere Paar"

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest