Kartenblick für den 3. Februar 2020

Kartenblick für den 3. Februar 2020

 

Allgemein:

Ein Neuanfang, in welcher Richtung auch immer dieser ist, erfordert Geduld, Übung und Disziplin.  Da mischt sich dann auch oft das Ego ein und hinterfragt: ist dies richtig was ich tue?

Bleib dem treu was Du liest und woran Du glaubst. Ergebnisse zeigen sich oft nicht im Augenblick, aber Du kannst diese Veränderungen bereits spüren die damit verbunden sind..  Bleib positiv gestimmt, auch wenn das Ego meint in der Vergangenheit zu bleiben.  Blicke nach vorne und schau welche Türen sich öffnen können.  Vorallem bleib positiv und lasse Dich nicht von negativem aufhalten.

 

Die Liebe für den Wochenstart:

Hier zeigt sich ebenfalls das Du nicht in der Vergangenheit leben sollst. Schau nach vorne und in die Zukunft. Altes belastet und bringt Dich nicht weiter. Vorallem zeigt sich auch, dass das was auf Dich zukommt zu meistern ist. Eben etwas hinter sich gelassen werden kann und in eine neue Phase eintreten darf. Es zeigen sich Unsicherheiten auf.  Ängste ob die Entscheidung die Richtige ist.  Du hast die Wahl Dir auszusuchen wer Du sein möchtest.

Dies kann Dich oder D/einen Wunschpartner betreffen.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Diese Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die erste Februarwoche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest