Kartenblick für den 1. und 2. Februar 2020

Kartenblick für den 1. und 2. Februar 2020

 

Und schon sind wir im Monat 2 im Jahr 2020 angelangt.

Die heutige allgemeine Botschaft,  gibt Dir den Hinweis, das Deine Motive rein und zu durchschauen sein sollen und Du Dich dabei nicht selbst belügst und täuscht.

Heute darfst Du Dir die Fragen stellen: Wo sehe ich nicht klar? Welche Botschaft möchte ich nicht hören?

Du bist heute aufgefordert  geduldig abzuwarten bis der richtige Moment gekommen ist. Wenn dieser da ist, dann handle mit voller Entschlossenheit und zögere nicht.

 

Der Liebesausblick für dieses Wochenende:

In der Verbindung in der Du steckst, ist einer nicht frei, Ob dies ein anderer Partner ist oder der-/diejenige von Euch beiden eingeschränkt ist, macht dies sehr schwierig. Denn egal in welcher Konstellation, es ist jemand im Umfeld der diese Verbindung nicht gutheisst. Auch wenn dies eine Liebe der besonderen Art ist.

Es steht eine wichtige Entscheidung innerhalb der Verbindung bei Euch. Etwas wird abgeschlossen und man möchte endlich aus der dunklen Ecke raus und möchte das Leben geniessen, angekommen sein. Sich zuhause fühlen und Ruhe finden.  Ohne Ängste und unfrei zu sein. Dies  ist aktuell gerade in der Transformation und scheint sich ein gutes Stück  dem Ende zu nähern.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch muss sie nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung buchen möchtest, folge dem Link.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Februar

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest.