Kartenblick für den 31. Jänner 2020

Kartenblick für den 31. Jänner 2020

 

Heute stelle ich  die Frage was ist loszulassen und was hilft Dir weiter:

Im allgemeinen ist loszulassen, nicht hinsehen zu wollen welche Lebensfreude einem geboten wird. Sich vor Dingen verschliessen, die einen ankommen lassen.

Im Bereich der Liebe ist loszulassen, das man denkt, nur in einer Partnerschaft ist das Leben schön und einem dadurch Tür und Tor offen stehen.

Weiterhelfen kann Dir die Chance zu nutzen und auf sein Innerstes zu hören. Dich den Herausforderungen zu stellen und den Wettkampf des Lebens anzunehmen.  Aber dem ganzen auch nicht zu verbissen zu folgen, sondern es zu versuchen. Es muss nicht perfekt sein und man muss nicht als Sieger hervorgehen.

In der Liebe ist es hilfreich, sich seine eigenen Gefühle anzusehen und nicht in den Sorgen und Überforderungen hängen zu bleiben. Auch hier gilt es, sich den Herausforderungen zu stellen, die Beziehung lebendig zu gestalten und dies miteinander. als gegeneinander.

 

Dies  ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Dich persönlich passen. Deine individuelle Legung kannst Du Dir gerne in meinem Shop buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen letzten Jännertag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay