Kartenblick für den 29. Jänner 2020

Kartenblick für den 29. Jänner 2020

 

Allgemein:

Heute stehen einige Herausforderungen an. Dabei stellst Du Deine Kräfte und Dein Können unter Beweis.

Bleibe dabei aber fair  und gib Deinen vollen Einsatz.  Auch wenn es Reibungspunkte gibt. Denn es gibt unterschiedliche Beweggründe, Interessen und auch Haltungen.  Habe keine Angst Dich diesem "Wettbewerb" zu stellen.

Was Du tun kannst, ist Dich dafür zu öffnen. Spüre die Energie des kreativen, aber fairen Schlagabtausch.

Aber sei achtsam und spüre  in Dich hinein, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt.

Hinterfrage , Bewerte ich den oder die anderen? Bin ich wohlwollend, ablehnend oder verärgert?

Lerne gewalttfrei zu kommunizieren ist der Rat der Karten.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass nach wie vor Ängste zu schaffen machen. Diese Urängste verfolgen einen von Euch beiden regelrecht. Denn man denkt immer das einen das Pech verfolgt und es sowieso schief geht. Heute ist ein Tag des Pessimismus in der Liebe eingezogen. Dies lässt natürlich die Veränderung, die Transformation die auch zu sehen ist, gerade ziemlich einbremsen. 

Es gilt hier seine Wünsche zu festigen und daran zu glauben. Denn es ist auch zu sehen, dass der richtige Weg zu finden ist.

Für Singles ist ebenfalls zu sehen, dass man den Gedanken hat, es wird nichts mehr, kommt die/der Richtige und wenn hält es? Geht es wieder schief. Raus aus diesen Ängsten und wandle sie. Vielleicht ist auch ein kleiner Kompromiss einzugehen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen

 

Ich wünsch Dir einen achtsamen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest