Kartenblick für den 28. Jänner 2020

Kartenblick für den 28. Jänner 2020

 

Allgemein:

Heute eröffnen sich neu Möglichkeiten, mit denen Du nicht gerechnet hast. Diese Chancen darfst Du ruhig nutzen.  Auch wenn Du heute vielleicht nicht unbedingt aufgewacht bist und Du optimistisch warst.  Vielleicht steht ein Tag mit vielen Terminen an, oder es sind Dinge die zu tun sind, die keine Freude machen. Entscheidungen sind vielleicht zu treffen.  Aber es zeigen sich heute durchaus andere Bickwinkel an und es wird gar nicht so schlimm wie erwartet.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Wieder zeigt sich, dass etwas sehr aufwühlend ist, in der Verbindung in der Du steckst. Es besteht eine besonderer Reiz und man ist voneinander auch sexuell sehr angezogen. Aber jedesmal wenn man sich trifft und dies auslebt, kommt hinterher die Reue und Ängste plagen einen von Euch beiden. Denn so richtig frei ist man nicht. Ob dies eine Partnerschaft ist die noch besteht oder eben noch alte Ängste bestehen, sind hier der Auslöser.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist.

 

Bildquelle: Pinterest: