Kartenblick für den 27. Jänner 2020

Kartenblick für den 27. Jänner 2020

 

Allgemein

Heute  bist Du eingeladen in Dich zu gehen und Dir Deine Gewohnheiten und Überzeugungen, Wertevorstellungen anzusehen.  Du bekommst eine zweite Chance und die sollst Du gut nutzen, denn so  schnell wird sich diese nicht wieder ergeben.

Es darf die Zeit des Rückzugs sein,  in denen all Deine Ängste, Deine Schmerzen, aber auch Dein wunderbares Potential sich zeigen, bis Du bereit bist wieder hervorzutreten. Frei, weise und voller Kreativität.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es eine grosse nervliche Anspannung gibt. Ängste kommen hoch und man hat gerade nur Pech. Alle läuft schief und irgendwie ist in allem der Haken.  Man ist etwas ratlos und weiss nicht so recht, was da gerade so abläuft. Aber dienjenigen die davon betroffen sind, dies kannst Du oder aber auch Deine Wunschpartner sein, da ist es  angezeigt, dass die gerade sein muss. Denn es ist der Transformationsprozess der hier wirkt. Was gewandelt werden darf, ist sich nicht immer alles schön zu reden. und zu sagen... so schlimm ist es doch gar nicht zb. Hier ist umdenken angesagt und sich nicht ausnutzen zu lassen. Wenn dieses umdenken stattfindet, dann kann sich das ganze auch wandeln.

Für Singles ist auch gerade nicht alles so nach Plan. Auch hier darf man aus dem Träumeland aufwachen und aber auch seine Ängste verabschieden. Damit sich positive einstellen kann.  Denn immer nur zu denken: ich habe sowieso Pech in der Liebe bringt Dich auch nicht weiter.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Beachte das diese Botschaften allgemein sind und nicht auf jeden zutreffen können. Deine persönliche Beratung findest Du hier.

 

Bildquelle: Pinterest