Kartenblick für den 25. und 26. Jänner 2020

Kartenblick für den 25. und 26. Jänner 2020

 

Allgemein zeigt sich, das Unsicherheiten und ein ungutes Gefühl sind, wenn Du dran denkst was die nahe Zukunft bringt.

Es kann ein neuer Job sein, ein Umzug. Einfach Veränderungen im Leben, die man nicht genau abschätzen kann, wohin dies führt. Dies ruft Unbehagen hervor.

Lass Dich nicht verunsichern und geh den Weg weiter.  Denn es ist im Falle eines Falles, Hilfe für  Dich da.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Bei Dir oder Deinem Wunschpartner zeigt sich an, das man sich entscheiden möchte oder auch muss. Auch wenn die Zweifel noch so gross sind. Die Sehnsucht und die Anziehungskraft sind der Motor für dies. Denn für diejenigen, die in dieser Energie der Botschaft enthalten sind, zeigt sich der gemeinsame Neuanfang an. Aber halt... es ist nicht, das dies jetzt sofort und auf der Stelle passiert. Es ist noch etwas Geduld erforderlich. Aber es kommt zumindest einmal ein Zugeständnis und es können die Gefühle und Wünsche offengelegt werden. Auch ein Treffen steht an.

Für Singles unter Euch zeigt sich ebenfalls, jemand neues an, der/ die durchaus  anziehend ist und man einen Versuch für einen Neuanfang starten kann. Zweifel einfach über Bord werfen und sich darauf einlassen. Denn die Sehnsucht sich nahe zu sein darf zugelassen werden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung. Diese kannst Du gerne bei mir speziell für Dich buchen.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest