Kartenblick für den 24. Jänner 2020

Kartenblick für den 24. Jänner 2020

 

Allgemein :

Sei Dir bewusst was Du mit Gedanken alles beeinflussen  und erreichen kannst.  Du hast die Fähigkeit,  die Wirklichkeit aus Deinen Gedanken zu erschaffen. Du hast die Macht  darüber. Aber auch die Verantwort darüber. Daher achte sorgfältig auf Deine Gedanken.

Wenn Du Dich auf  Dinge konzentrierst, die Du im Leben nicht hast ( Geld, Gesundheit oder Liebe -  was auch immer), dann erschaffst Du mit dieser Energie Mangeldenken.

Deine geistigen Helfer, Dein Geistführer ist bereit für Dich da zu sein und  Dich zu inspirieren und Dir zu der Erkenntnis zu verhelfen, dies zu verwirklichen.  Du musst nur um ihre Unterstützung bitten.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Die Verbindung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich sehr turbulent. Es will einfach keine Beständigkeit reinkommen und einer von Euch beiden  möchte nicht zu 100% zu der Beziehung stehen, bzw. kann nicht zu dieser Verbindung stehen.

Auch wenn es eine besondere Verbindung ist und ihr Seelenpartner seid. Es dauert noch bist der Umbruch passiert und es glücklichere Phasen geben kann.

Für Singles ist angezeigt, dass es auch hier noch dauert bis sich der oder die richtige zeigt. Hier ist ebenfalls eine Unbeständigkeit drinnen. Es erfordert noch Geduld bis jemand in dein Leben tritt, der/die Deine Seele berührt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Ein allgemeines Orakel ersetzt keine individuelle Legung.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pinterest