Kartenblick für den 22. Jänner 2020

Kartenblick für den 22. Jänner 2020

 

Allgemein:

Heute hab ich die Koboldkarten um eine Botschaft gebeten und die sind sehr klar und möchten Dir sagen, dass Du nicht an Dir zweifeln sollst. Bin ich gut genug? Bin ich hübsch genüg? Bin ich nicht zu dick? 

Die Karten sagen " Du bist genau richtig wie Du bist"  und das darf Dich gut gelaunt sein lassen.  Du darfst fröhlich sein.

Als kleine Affirmation sag Dir: " Ich bin fröhlich"

 

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es im Schneckentempo vorangeht. Es findet  Transformation statt. Auch wenn dies nicht schnell von statten geht, sondern seine Zeit braucht bis  man  so richtig gewandelt hat. Aber man will etwas tun damit man glücklich ist, denn die Seele ist doch sehr aufgewühlt.  Die Gefühle dürfen wachsen und aufblühen,. Dies kann jedoch durchaus sein, dass man nicht so recht hinsehen mag.

Auch wenn zb gerade jemand von Euch im Rückzug ist,  Man kann nicht voneinander lassen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemein Botschaft ist und keine individuelle Beratung ersetzt.

 

Bildquelle: Pixabay