Kartenblick für den 21. Jänner 2020

Kartenblick für den 21. Jänner 2020

 

Allgemein:

Der Rat der Karten für den heutigen Tag ist, Dich von Dingen zu befreien. Loszulassen, sei dies etwas das Dir Kummer bereitet oder aber auch etwas das Du aus Gewohnheit immer machst.  Denn es ist angezeigt, sich aufzumachen und einen neuen Weg einzuschlagen.  Das dies nicht immer leicht fällt ist klar, aber lass Dich nicht davon abbringen . Es wird sich zeigen weshalb etwas sein musste und für was es gut war.

 

Die Liebe für den heutigen Tag:

Für diejenigen mit einem Partner/Wunschpartner ist zu sehen, dass innere Ängste das ganze stark beeinflussen. Wie wenn man die Flucht vor dem ganzen, was da vor sich geht, antreten will. Es könnt ja (wieder ) schlecht laufen die Beziehung.  Dies belastet die  Seele ganz schön. Denn dieser  Zustand scheint schon etwas länger zu gehen .  Dies überfordert gerade ziemlich.  Auch möchte man sich dies nicht eingestehen oder bei denen die in einer Dreiecksbeziehung stecken, dass es nicht herauskommt.

Auch wenn man sich dies nicht zugestehen will, glaubt man im Unterbewusstsein, das es doch einen guten Ausgang hat.

Für Singles unter Euch ist ebenfalls die Angst zu sehen, dass eine neue Beziehung scheitern könnte. Diese einem nicht gut tut bzw. man sich selbst damit etwas  gutes tut. Daher zieht man sich zurück und verhält sich  mitunter recht schüchtern und kann wenig Vertrauen fassen. Lass diese Unsicherheiten los, es wird sich besser entwickeln als befürchtet.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Legung buchen möchtest schau ich gerne auf Deine persönliche Situation.

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay